Clarissa Feigel Mediatorin & Agressionsberaterin Mediatation & Entspannung
Navigation links Startseite Über mich Angebote und Leistungen Programm & Veranstaltungskalender Veranstaltungsumgebung & Orte Kontaktbereich Rechtliche Hinweise menu_re
Head
 
oben
schmetterling Veranstaltungsorte und Umgebungen Überschrift Ende
Überschrift Ende
Zitat
links

Viele meiner Seminare und Workshops finden nicht unbedingt in meinen Seminar-Räumlichkeiten statt, sondern an Orten, die uns die Möglichkeit geben uns selbst, der Natur oder einfach nur unserem persönlichen Glück besonders nahe zu sein.

Oft sind dies auch Orte der Ruhe und des Friedens, die zusätzlich zu meinen Veranstaltungen auch der allgemeinen Entspannung und dem Wohlbefinden dienen. Diese Orte möchte ich ihnen nun näher vorstellen.

Blume rechts
 
Clarissa FeigelMein Entspannungs- und Seminarraum
Seminarraum Ansicht 1 Seminarraum Ansicht 2
 
DotEine gemütliche Atmosphäre bietet die besten Voraussetzungen zur Entspannung und unterstützt uns auf dem Weg zu uns selbst.
 
Clarissa FeigelOffene Gruppenmeditationen an Kraftplätzen
Bergkirche in Udenheim Labyrinth in Framersheim
 
DotIn unserer näheren Umgebung finden wir viele Plätze, an denen wir neue Energie schöpfen können, z.B. Bergkirche in Udenheim, Labyrinth in Framersheim.

Durch Entspannung und Meditation an kraftvollen Plätzen können wir uns von Anstrengungen erholen, Ruhe in uns selbst finden und unser inneres Gleichgewicht wieder herstellen.
 
Clarissa FeigelMeditationen und Workshops in alten Gärten
Ausblick auf den Garten von Anne Rahn Senkgarten von Anne Rahn
 
DotIn Rheinhessen, einer der sonnenverwöhntesten Region unseres Landes, sind im Laufe von Jahrhunderten Gärten entstanden, die von der Kulturvielfalt und der Fruchtbarkeit der Landschaft erzählen. Begeben Sie sich mit mir auf eine meditative Reise in traditionellen Gärten, um innere Ruhe zu finden.

Einige meiner Veranstaltungen finden in dem wunderschönen Garten von Frau Anne Rahn statt. Weitere Eindrücke und Informationen finden sie auch direkt unter www.majorahn.de
 
Clarissa FeigelInitiative - Treffpunkt Wald
Ausblick Wald Treffpunkt Wald
 

DotUnter diesem Motto wurde Bundesweit eine Aktion gestartet, um Kindern und Erwachsenen durch verschiedene Aktivitäten den Wald näher zubringen.

Durch verschiedene Meditationen in Alzey – Forsthaus Vorholz, im Lenneberg Wald und im Ober-Olmer Wald, möchte ich Sie damit vertraut machen, bewusst die Kräfte und die Ruhe des Waldes aufzunehmen.

Startseite | Über mich | Angebot | Programm | Umgebung | Kontakt | Impressum
Feder
 
Footer Footer Footer
Spiegelung Spiegelung Webdesign und Programmierung von Liquid Graphic 2007
Spiegelung